Er hat wieder geplaudert: Lady Dianas ehemaliger Butler Paul Burrell. Das behauptet zumindest Lisa Oldfield, die mit Burrell gemeinsam im australischen Dschungelcamp war.

Wer war nun der Rockstar, den der Butler heimlich in den Kensington Palast geschmuggelt haben soll? Es soll sich um Bryan Adams handeln. Über eine angebliche Romanze des Musikers mit der Prinzessin wurde  bereits viel spekuliert.

"Ja, Diana und Bryan Adams hatten Mitte der 90er was am Laufen", erzählte Oldfield zu Gast in der Radioshow "Celeb HQ". Abgespielt haben soll sich das ganze nach der Scheidung der Prinzessin von Prinz Charles im Jahr 1996. Und weiter: "Offenbar hatte Paul die Aufgabe, ihn im Kofferraum seines Autos in den Kensington Palast zu schmuggeln", behauptete Oldfield weiter, die zusammen mit Burrell in der diesjährigen der Staffel von "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here! Australia" teilgenommen hat.

Noch mehr Gerüchte

Dianas Ex-Butler hatte bereits in seinem Buch "A Royal Duty" über angebliche Liebeleien der 1997 verstorbenen Prinzessin ausgepackt: So habe Diana laut Burrell unter anderem auch Affären mit einem Hollywoodschauspieler, einem Autor, einer Sportlegende, einem Musiker, einem Politiker, einem Anwalt, einem Unternehmer und einem Milliardär gehabt.