Spekuliert wurde schon lange, aber nun sollen Fotos aufgetaucht sein, die beweisen, dass Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (29) mehr als Freunde sind. Die Bilder, die in diversen Medien kursieren, zeigen die beiden beim Küssen. Entstanden sind sie am Rande der Dreharbeiten zur Castingshow "America's Got Talent" (US-Version des "Supertalents") in Los Angeles, bei der das Model in der Jury sitzt. Der Gitarrist, mit seinem Bruder, dem Sänger Bill Kaulitz, Gründungsmitglied der Gruppe Tokio Hotel aus Magedburg, habe Klum in einer Pause besucht, heißt es.

Die vierfache Mutter war lange mit dem britischen Sänger Seal (55) verheiratet, danach mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel (31) liiert. Nach der Trennung von Schnabel hatte die Germany's Next Topmodel"-Moderatorin vergangenen Herbst sinniert. „Ich habe aufgehört, auf das Licht am Ende des Tunnels zu warten, und habe es lieber selbst angezündet“. Ob Klum wegen "Toyboy" Tom Kaulitz strahlt – wir halten Sie auf dem Laufenden.