Gemunkelt wird schon lange: Zwischen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, sollen schon lange ganz gewaltig die Fetzen fliegen. Laut Insidern soll ihre Ehe bereits so zerrüttet sein, dass es kein Zurück mehr gibt, berichtet das deutsche Society-Magazin "Gala". Denn Brad Pitt soll das Fass nun endgültig zum Überlaufen gebracht haben.

Sie will Familienleben, er will Spaß

Angelina wollte Family-Time, Brad Single-Fun
Das jedenfalls behauptet ein enger Vertrauter des Hollywood-Paares in der US-Ausgabe von "Intouch". So habe sich Angelina nach der turbulenten Zeit, in der die Familie zuletzt in alle Richtungen verstreut war, auf eine ruhige Familien-Zeit in ihrem Schloss Miraval in der Provence gefreut. Doch Brad Pitt hatte andere Pläne und wollte allein nach Kroatien reisen.

Tränen in den Augen

Angelina Jolie soll darum gebettelt haben, dass er lieber Zeit mit seiner Familie verbringen soll. "Als Brad aber trotzdem Richtung Kroatien startete, hatte sie Tränen in den Augen, weil sie fühlte, dass das das Ende ist", so der Vertraute des Paares. "Die Ehe ist zerbrochen und die 400-Millionen-Dollar-Scheidung auf dem Weg."

Zerrissen zwischen Beruf und Familie

Angelina und Brad wurden schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen. Angelina Jolie war in politischer Mission in den Krisengebieten unterwegs, Brad Pitt genoss das Leben in New York, Los Angeles und Kroatien. Einerseits typisch für ihre zwölfjährige Beziehung, in der sie immer wieder lange Trennungsphasen erlebten. Eine Rolle spielen soll übrigens auch eine Schauspiel-Kollegin Marion Cottilard (40), mit der er während der Dreharbeiten zum Thriller "Allied" viel Zeit verbrachte, zum Leidwesen seiner Ehefrau.