Für Schauspielerin Michelle Williams (44) ist das Jahr 2025 vor allem ein emotionaler Meilenstein. Neben diversen beruflichen Erfolgen, darunter zwei Emmy-Nominierungen für ihre Rolle in „Dying for Sex“, spricht sie in der Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ erstmals über ihr privates Glück.
Michelle Williams freut sich über Familienzuwachs
Bereits seit Monaten gibt es Gerüchte, dass die 44-Jährige und Ehemann Thomas Kail (48) wieder Eltern werden. Das Paar, das sich 2020 das Ja-Wort gab, hat bereits zwei gemeinsame Kinder (2020, 2022). Ihre älteste Tochter Matilda (19), stammt aus der Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger. Nun bestätigt sie gegenüber Gastmoderatorin Tiffany Haddish die Geburt von Spross Nummer vier.
Das Mädchen ist mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen: „Ich muss Christine ein großes Dankeschön aussprechen, denn dieses letzte Baby kam nicht durch meinen Körper, aber das Wunder unseres kleinen Mädchens verdanken wir Christine.“ Williams sprach offen über die Herausforderungen, die das Leben mit drei kleinen Kindern unter fünf Jahren mit sich bringt. Sie erwähnte, wie anspruchsvoll es sei, Arbeit und Familie gerecht zu werden.
Bekannt wurde Williams durch die Serie „Dawson‘s Creek“, seither folgten Rollen in „Brokeback Mountain“, „My Week with Marilyn“ und „Manchester by the Sea“.Seit Mitte der 1990er-Jahre wirkte sie in über 50 Film- und Fernsehproduktionen mit. Die 44-Jährige gewann zwei Golden Globe Awards und einen Emmy. Darüber hinaus wurde sie fünfmal für den Oscar, viermal für die BAFTA Awards sowie einmal für den Tony Award nominiert.