Sie ist wieder da: Prinzessin Kate (43) zeigte sich am Montag strahlend im Rahmen der Feierlichkeiten zum Commonwealth Day. Im vergangenen Jahr legte sie eine gesundheitsbedingte Pause ein, die Dreifach-Mama musste sich Anfang 2024 einer Bauch-Operation unterziehen. Rund zwei Monate später ging die Nachricht um die Welt, dass die Frau von Kronprinz William (42) an Krebs erkrankt ist.
Commonwealth Day: Prinzessin Kate nimmt nach einem Jahr Pause wieder teil
Die 43-Jährige zog sich aufgrund der Behandlung aus der Öffentlichkeit zurück und bekam eine Chemotherapie. Derzeit befindet sie sich in Remission und nimmt seit Ende 2024 wieder öffentliche Termine wahr. Umso größer war die Freude beim Volk, als Prinzessin Kate am Montag Teil der Feier war. Sie zeigte sich in einer knalligen roten Kombination, bestehend aus einem Kleid, einem Mantel sowie passenden Schuhen und einem farblich abgestimmten Hut.
Die schönsten Bilder vom Commonwealth-Gottesdienst in London:
Das rote Mantelkleid mit Schleife sorgte für ein Déjà-vu, denn die Frau des Kronprinzen trug das Stück bereits zum Weihnachtsgottesdienst im Jahr 2021. Die Dreifach-Mutter ist bekannt dafür ihre Outfits mehr als einmal zu tragen und für diverse Anlässe zu recyceln.
Commonwealth Day: Prinzessin Kate begeistert in roter Kombination
Mit einem strahlenden Lächeln begrüßt sie das Volk und die Gäste in der Kirche. Mit ihrem Outfit sticht sie deutlich aus der Menge hervor und scheint damit sagen zu wollen: „Ich bin wieder da und mir geht es gut“. Die opulente Perlenkette sowie die passenden Ohrringe machen die Prinzessin zum Blickfang.
König Charles (76) und Camilla (77) wirken am Montag ebenfalls gut gelaunt. Die Ehefrau des britischen Monarchen hält sich stiltechnisch etwas zurück, sie erscheint in einer rosafarbenen Kombination mit passendem Hut. Während des Gottesdienstes lächeln sich William und Kate verliebt an und präsentieren sich als Einheit.