Eine Erfahrung, die im Leben von Otto und Lotta Normalverbraucher durchaus vorkommen kann - nämlich an der Pforte eines Clubs vom Türsteher abgewiesen zu werden -, machte jetzt das Promi-Paar Loris Karius (30) und Diletta Leotta. Der ehemalige Star-Torhüter des FC Liverpool und Besiktas Istanbul, der zuletzt auch beim FC Union Berlin spielte und jetzt Ersatzgoalie bei Newcastle United ist, wollte mit seiner Verlobten in einem angesagten Berliner Club Party machen.

Doch sie machten die Rechnung ohne den Türsteher des Clubs „Berghain“. „Ich wurde noch nie so abserviert“, erzählte die DAZN-Moderatorin im Gespräch mit dem italienischen Radio-Moderator Daniele Battaglia.

 „Du weißt, dass ich in Berlin war und du weißt, dass ich dir gesagt habe, dass ich unbedingt ins Berghain gehen möchte, diesen sehr berühmten Nachtclub, in dem es allerdings eine sehr strenge Einlasskontrolle gibt“, so die Italienerin. Im „Berghain“ wird hauptsächlich Techno-Musik gespielt, der Club ist für seine strengen Einlasskriterien bekannt. Fotos und Videos sind verboten. Wenn man auffällig gekleidet ist oder dem Sicherheitspersonal am Eingang einen schiefen Blick zuwirft, kann man gehen.

Leotta schildert den Versuch des Promi-Paars, dennoch in den Club zu gelangen: „Ich kam mit meinem schönen Mantel, du weißt schon, dem gelben mit all den Fransen, und mit einem strahlenden Lächeln vorne an und sagte ‘Hallo!‘. Aber Leute, ich wurde noch nie so abserviert.“ Sie wäre von den Türstehern angesehen worden, dann hätten diese den Kopf geschüttelt. Dennoch wurde der Abend in Berlin im Rahmen eines Kurzurlaubs noch schön, wie dieses Posting zeigt: „Eine Menge Spaß, Liebe und wunderschöne Tattoos in Berlin“, schrieb die italienische TV-Moderatorin darunter.

Die beiden sind seit Oktober 2022 ein Paar, im August 2023 kam ihre Tochter Aria zur Welt. Hochzeit steht für August am Plan. Von Anfang 2019 bis Mitte 2021 war Karius mit der Schauspielerin Sophia Thomalla liiert.