Der Tod von „Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver (51) sorgte Anfang des Jahres für große Trauer. Der Schauspieler starb am 4. Januar zusammen mit seinen Töchtern Madita (12) und Annik (10), die er mit Noch-Ehefrau Jessica Klepser teilt, bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik. Jetzt hat sich seine neue Freundin erstmals zu Wort gemeldet.
Emotionaler Abschied
Taylor Reynolds spricht von einer „unfassbaren Tragödie“. Ihr fehlen die Worte und das Verständnis, schrieb sie auf Instagram. Seit dem besagten Tag sei alles anders: „In eine Million Stücke zerbrochen, ist eine Untertreibung. Ich lebe einen Tag nach dem anderen. Mache einen Atemzug nach dem anderen. Danke für all eure Unterstützung.“
Letzter gemeinsamer Urlaub
Die beiden waren rund drei Jahre ein glückliches Paar. Reynolds war mit Oliver und seinen Töchtern gemeinsam im Urlaub in der Karibik. „Wir waren einfach gemeinsam als Familie dort und haben am Strand gelacht. Ich werde diese Erinnerungen immer ehren“.
Auch Ex-Partnerin Jessica Klepser hat sich vor einigen Tagen zu Wort gemeldet und dem Vater ihrer Kinder ein emotionales Posting gewidmet. Obwohl Klepser und Oliver sich vor drei Jahren getrennt hatten und die Scheidung anstand, blieben sie freundschaftlich verbunden. Über ihre gemeinsame Zeit schrieb Klepser: „Du wirst für immer einen speziellen Platz in meinem Herzen und einen Tisch haben, an dem du Sitzen, Essen, Trinken, Reden, Lachen und Weinen kannst.“