Erst im Oktober wurde bekannt, dass Joshua Jackson (45) und Jodie Turner-Smith (37) nach dreijähriger Ehe getrennte Wege gehen werden. Die Eltern von der im April 2020 geborenen Juno Rose Diana gaben laut Medienberichten als Scheidungs-Grund die in Hollywood üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ an.

Neue Liebe

Nun, zwei Monate später, scheint der „Dawson‘s Creek“-Star wieder frisch verliebt zu sein. In Kalifornien wurden Jackson und die Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o (40) Händchen haltend bei einem Spaziergang fotografiert. Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch noch nicht. Ein Insider hat der britischen „Daily Mail“ berichtet, dass die beiden seit vielen Jahren „sehr gute Freunde“ seien und sich nach und nach eine Romanze entwickelt haben soll.

Jackson war vor seiner Ehe mit Turner-Smith zehn Jahre mit Schauspielerin Diane Kruger liiert. Nyong‘o, die 2014 den Oscar als beste Nebendarstellerin gewann, war zuletzt mit dem TV-Moderator Selema Masekela zusammen.