AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zurück in die Neunziger Wird das der Augenbrauen-Trend für 2019?

Nächstes Jahr darf der Augenbrauenstift wieder zurück ins Schminktäschen gelegt werden: Designer Alexander Wang präsentierte seine neue Kollektion und läutete das neue Augenbrauen-Zeitalter ein. Das Motto: Auf der Stirn wird blank gezogen.

Der Modemacher Alexander Wang präsentierte in New York  seine neuen Ideen für die Herbstsaison 2019 ...

(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)

... und beschwörte damit die Neunziger-Jahre wieder herauf.

(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)

Weil dünne Augenbrauen damals das Non plus ultra waren, musste jetzt noch einmal eine Schippe drauf gelegt werden. Und zwar ...


(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)

... mit unsichtbaren Augenbrauen!

(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)

Der Designer ließ seinen Models für die Show die Brauen bleichen.

(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)

Laut Make-up-Artist Jamal Scott soll das die Augen öffnen und die ganze Aufmerksamkeit auf sie ziehen.

(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)

Ob sich dieser Trend durchsetzen wird?

(c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)
1/7
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren