AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BracDie Insel mit dem goldenen Füllhorn

Die Insel Brac liegt in Kroatien, nicht in Griechenland. Aber irgendwann dort bleiben möchte man trotzdem. Unter anderem deshalb, weil der Tourismus hier nur in hoöopthischer Dosis verabreicht wird.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das "Goldene Horn" auf der Insel Brac
Das "Goldene Horn" auf der Insel Brac © Adobe Stock
 

Nicht „irgendwaun" bleib ich dann durt, sondern morgen schon. Natürlich wird das wieder nicht passieren, aber allein die Vorstellung ist wohltuend. Nicht vom legendären STS-Griechenland ist hier die Rede, sondern vom dalmatinischen Brac, denn auch diese Insel ist wie ein Steinbäcker-Song: uneitel und herzerwärmend; unaufgeregt, aber aufregend schön.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren