AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kleine Zeitung WeinkostDas sind die Siegerweine der Pogusch-Weinkost 2017

Eine neuer und ein Doppelsieger - bei der 25. Weinkost der Kleinen Zeitung auf dem Pogusch holte sich heuer Hannes Sabathi den Sieg in zwei Kategorien. Der Weinhof Gollenz legte einen Premierensieg hin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Gipfeltreffen auf dem Pogusch zeigte sich einmal mehr die herausragende Qualität der steirischen Weine. In der Jury saßen unter anderem die Winzer Walter Frauwallner, Willi Sattler, Manfred Tement, Georg Winkler-Hermaden, Alois Gross, Gerhard Wolmuth und Erich Polz (von links). © (c) Sabine Hoffmann
 

Bei der 25. Weinkost der Kleinen Zeitung tagte wieder eine starke Jury: Verstärkung kam aus Niederösterreich mit den Winzergiganten F. X. Pichler, Emmerich Knoll, Franz Hirtzberger, Anton Bodenstein, Bertold Salomon, Michael Malat, Elisabeth und Erich Pichler-Krutzler, Karl Alphart und Vincent Bründelmayr. Aus Wien kam Hans Schmid, um die Steirer-Weine zu bewerten, aus Kärnten Alfred Riedl.

Kommentare (1)

Kommentieren
Bergfex1
0
0
Lesenswert?

Unglaublich

Es ist schon lustig über welche Weinexperten Österreich verfügt. Angefangen von Sportlern bis hin zu Schauspielern und Politikern kennen sich alle beim Wein super aus. Es braucht uns also nicht Angst und Bange sein, dass uns die Experten ausgehen. Tolle Werbung für das Steirereck und Seitenblicke Feeling. Die Realität schaut anders aus. Wer aber hilft den Weinbauern bei ihren Missernten durch den Frost. Der Agrarlandesrat offensichtlich nicht.

Antworten