AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KulinarixExzellenter Alleingang von Herbert Schmidhofer

Er ist jetzt sein eigener Herr: Herbert Schmidhofer kocht seit Oktober in seinem Restaurant im Palais in der Sackstraße auf. Fabelhaft!

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kocht seit Oktober wieder im Schmidhofer im Palais in Graz auf: Herbert Schmidhofer © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Seit Oktober kocht Herbert Schmidhofer wieder im Palais in der Sackstraße auf. An der dezent-gemütlichen Einrichtung hat sich seit seinem plötzlichen Fortgang acht Monate zuvor nicht viel geändert. Nur, dass der Hauben-gekrönte Küchenchef nun auch Geschäftsführer des Unternehmens ist. Weil das Inventar komplett abgelöst wurde, wirkt das „Schmidhofer im Palais“ gleich auf den ersten Blick vertraut. Neu ist die Käsetheke im Durchgang zum zweiten Raum. Mit einem feinen Händchen fürs Detail unterzog Restaurantmanagerin Birgit Schmidhofer die Räumlichkeit mit den Gewölbedecken einer Frischekur.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren