Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kleine KinderzeitungDieser Hecht braucht echt mehr Farbe

Frizi ist ein toller und schneller Hecht, leider fehlt ihm noch ein schickes Halstuch. Doch du kannst ihm helfen, damit er beim "Kärnten Läuft"-Rennen auch modisch vorne mit dabei ist: Mach mit beim Malwettbewerb!

Kaernten Laeuft 2019 - Kinderlaeufe - August 2019
© 
 

Frizi läuft die Zeit davon: Denn für die „Kärnten Läuft“-Veranstaltung vom 21. bis 23. August hat der schnelle Hecht zwar schon fleißig trainiert, doch die passende Bekleidung fehlt dem Maskottchen noch. Der freundliche Fisch benötigt dringend ein schickes Halstuch – und du kannst ihm dabei helfen. Lade einfach die Malvorlage für das Halstuch unter www.kaerntenlaeuft.at herunter und gestalte ein buntes Teil für Frizi. Jedes Kind zwischen sechs und 14 Jahren kann an dem Malwettbewerb teilnehmen.

Einsendeschluss ist der 27. Juli 2020. Natürlich gibt es auch viele Preise zu gewinnen, wie einen Kurzurlaub für dich und deine Familie in einem Kinderhotel. Sende deinen Entwurf ganz einfach per E-Mail an: office@mjk-sportmarketing.com

KK/Kärnten läuft
Schicke Schuhe, schickes Käppi - aber kein Halstuch! © KK/Kärnten läuft

Die Malvorlage für Frizis Halstuch findest du auf der Homepage von
„Kärnten läuft" oder klicke einfach hier auf: https://www.kaerntenlaeuft.at/wp-content/uploads/2020/06/0001-2001-KL-Maskottchen-Malvorlage.pdf

Eine Jury (sprich: Schüri) wählt aus allen Einsendungen die besten und kreativsten Bilder aus.


 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.