AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Falsche Sicherheit Warum es Antikörpertests braucht, sie aber noch nicht gut genug sind

Gesundheitsminister verspricht flächendeckende Antikörpertests bis Ende April: Warum diese aber noch nicht gut genug sind, erklären Experten.

„Jetzige Antikörpertests sind reine Geschäftemacherei“
„Jetzige Antikörpertests sind reine Geschäftemacherei“ © AP
 

Gesundheitsminister Rudolf Anschober verspricht flächendeckende Antikörpertests ab Ende April - warum es diese braucht und wieso die schon vorhandenen Tests nichts taugen.

Kommentare (2)

Kommentieren
Anasindahamas
4
14
Lesenswert?

Naja, an muss halt unterscheiden können..

Bei jedem Test wird die Spezifität und Sensibilität im Beipacktest angegeben.
Wenn man ein günstiges Produkt nimmt, so treffen o.a. Punkte mit Sicherheit zu.
Jene Produkte, welche erst in den nächsten Wochen auf den europäischen Markt kommen, weisen jedoch eine sehr hohe Qualität auf! (z.B. ein kommendes deutsches Produkt: Sensitivität 94,4%, Spezifität 98%) Also bitte nicht alles über einem Kamm scheren und schlecht machen..

Antworten
9956ebjo
1
2
Lesenswert?

Anasindahamas

Steht ja nichts anderes im Text.

Antworten