AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schlagartige Verschlechterung Was Mediziner über Covid-19 gelernt haben

Mediziner lernen jeden Tag Neues über die Erkrankung Coid-19. So zeigt sich: Die Erkrankung kann sehr unterschiedlich ablaufen – und jung und gesund zu sein, ist keine Garantie.

Was Mediziner über Covid-19 gelernt haben
Was Mediziner über Covid-19 gelernt haben © APA/AFP/RICARDO GARCIA VILANOVA
 

Erkenntnis 1: Patienten, die zunächst stabil scheinen, können sich schlagartig verschlechtern.

Kommentare (3)

Kommentieren
ARadkohl
2
41
Lesenswert?

Sehr guter Bericht.

Ich bin der Meinung man muss die Wirtschaft so gut es geht leben lassen. Die größte Herausforderung liegt an uns, jeden einzelnen selbst, extrem vorsichtig zu sein und Abstand zum anderen ist das wichtigste. Und die Schutzmaske wird zukünftig eine ganz wichtige Rolle spielen und wir dürfen nicht glauben, dass jemand aus der Reihe tanzt nur weil er eine Schutzmaske auf hat. Diese wird zukünftig eine sehr wichtige Rolle spielen.

Antworten
Silvia1962
5
139
Lesenswert?

Wenn

ich das lese bleib ich gern daheim und verzichte auch darauf meine Kinder und Enkelkinder längere Zeit nicht zu sehen damit sie und ich gesund bleiben.

Antworten
fliegenpilz123
5
148
Lesenswert?

Sehr interessanter Beitrag

und sollte uns schon zu denken geben das nicht nur ältere Menschen gefährdet sind sondern es alle hart treffen kann.Es motiviert zwangsläufig die Vorsichtsmassnahmen auch weiterhin strikt einzuhalten,hoffentlich kapiert das Jeder!

Antworten