Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spiel zum HerunterladenDamit das Christkind schneller kommt

Dass es morgen schneit, können wir dir nicht versprechen. Spaß kannst du aber auch drinnen haben – mit unserem superlustigen Würfelspiel, das dir die Wartezeit bis zum Heiligen Abend verkürzt.

Portrait of two cheerful children laying on the floor and playing with colorful dices
An den Würfel, fertig, los! Der beste Spieler darf sich Sieger nennen © (c) spass - stock.adobe.com
 

Noch einmal schlafen! Dann erstrahlt der Christbaum wieder in den schönsten Farben. Lichter erhellen die dunkle Jahreszeit und der Geruch von Keksen liegt in der Luft.

Wie gefällt euch die Zeit vor Weihnachten? Wartet ihr gern auf den 24. Dezember? Dieses Jahr sind große Weihnachtsfeiern keine gute Idee. Wegen des Coronavirus sollte man nur mit der engsten Familie das Fest verbringen. Vieles ist heuer anders, manches bleibt aber gleich: Kekse backen, einen Brief ans Christkind schreiben und die letzten Türchen des Adventkalenders öffnen zum Beispiel. Hast du schon alles erledigt? Dann kann der Heilige Abend kommen!

Wir haben uns etwas ausgedacht, damit die Zeit bis zum Heiligen Abend schneller vergeht: ein Spiel zum Würfeln.

Kleine Kinderzeitung testen

Jetzt die Kleine Kinderzeitung 12 Monate lesen und nur 10 Monate bezahlen?

Bestellen können Sie das Test-Abo ganz einfach online im Kleine Zeitung Shop.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren