AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WerbemamaCecile Nordegg über ihre Rolle als Mama Putz

Als Mitglied der Werbefamilie Putz lieben oder hassen sie die Zuseher. Für Cécile Nordegg, die auch malt und singt, ist das in Ordnung. Sie bewegt gerne. Das gilt übrigens auch für ihre Möbel.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Links im Bild: Cecile Nordegg als Mama Putz
Links im Bild: Cecile Nordegg als Mama Putz © XXXLutz
 

"Ich werde selten erkannt. Nur Kinder erkennen mich immer, sie schauen einen anscheinend anders an, vielleicht achten sie mehr auf die Augen", sagt Cécile Nordegg. Besser bekannt als Mama Linda Putz. Viele kennen sie aus dem Fernsehen wie sie leicht eckig grinsend an unberührten Sofas mit frisch aufgeschüttelten Pölstern, vorbei an polierten Wohnwänden durch ihr Zuhause tänzelt - dem Möbelhaus mit dem roten Stuhl, in das sie mit ihrer Werbefamilie im Jahre 1999 eingezogen ist. (Kultstatus: Die Familie Putz feier 20-Jahr-Jubiläum)