Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kunsthaus WeizUdo Jürgens - die Story, sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Riesenstimmung herrschte im Frank Stronach Saal des Kunsthauses Weiz. Lautstark wurden vom begeisterten Publikum die großen Hits von Udo Jürgens mitgesungen, mit geklatscht und am Ende mit „Standing Ovations“ Zugaben gefordert.

Alex Parker und Gabriela Benesch © (c) HERWIG HERAN
 

Nach fast sieben Monaten Corona bedingter Pause und der Absage von über 60 Auftritten gaben der großartige Pianist und Sänger Alex Parker gemeinsam, mit der Schauspielerin und Kabarettistin Gabriela Benesch erstmals wieder einen großartigen Konzertabend, der dem weltbekannten Entertainer Udo Jürgens gewidmet war, unter dem Motto „Udo Jürgens - die Story, sein Leben, seine Liebe, seine Musik“. Heuer wäre Udo Jürgens übrigens 86 Jahre alt geworden, sein Todestag jährt sich am 21. Dezember bereits zum sechsten Mal.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren