Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues AlbumAbenteuerliche Reise in die uferlose Goisern-Welt

Im Frühjahr sein erster Roman, jetzt sein neues Album „Zeit und Zeichen“. Hubert von Goisern, der Künstler ohne Grenzen.

Hubert von Goisern ist auf seiner neuen CD "Zeit & Zeichen" wieder weit, weit weg geflogen
Hubert von Goisern ist auf seiner neuen CD "Zeit & Zeichen" wieder weit, weit weg geflogen © Konrad Fersterer
 

Ewig hätte er am Rockzipfel, gleichzeitig Gängelband, des herrischen Hiatamadls hängen bleiben können, doch früh schon hat Hubert von Goisern den goldenen Käfig gesprengt, die Flügel aufgespannt und ist weit, weit weggeflogen, um die Töne, Stimmen, Melodien und Schwingungen der Welt zu erkunden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren