Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps für Sonntag Eine Moderebellin, ein schräger Superheld und ein Alien als Arzt

Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin.
Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin. © ORF (� Dogwoof/Pierre Verdy/AFP/Getty Images)
 

Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin.
Die rebellische Modeikone und Klimakämpferin Vivienne Westwood feierte am Donnerstag ihren 80. Geburtstag. Die Doku gibt intensive Einblicke in Leben und Denken der energischen Britin. Über die Vergangenheit reden? „Das ist so langweilig“ – sie schaut in die Zukunft!
ORF 2, 23.05 Uhr

Deadpool
Der krebskranke Ex-Soldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist nach einem Experiment geheilt, aber entstellt. Er wird zum Superhelden wider Willen. Marvel-Stoff mit viel schwarzem Humor. Wer noch nicht genug hat: Den zweiten Teil gibt es auf Netflix zum Streamen.
Puls 4, 20.15 Uhr

Hoch hinaus mit Holz
Knapp 85 Meter hoch ist das höchste Holzhaus der Welt in Norwegen. Die Doku geht den Fragen nach, was Holz als Baustoff zu leisten vermag und welche Rolle es beim Klimaschutz spielt.
ZDF, 16.30 Uhr

Resident Alien
Eigentlich wollte der Alien nur die Menschheit auslöschen, aber jetzt praktiziert er als Arzt Harry in einer Kleinstadt in Colorado. Schräges Setting, sympathischer Cast, durchaus witzig.
Auf Sky

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.