Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am MittwochSachen zum Lachen und ein Haus, in dem es spukt

Die Toten vom Bodensee
"Die Toten vom Bodensee" © ORF
 

Thementag Kabarett
Der ganze Tag vor Silvester steht auf 3sat im Zeichen von Comedy, Kabarett und Satire. Unter anderem ist die Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises zu sehen (11.45 Uhr), Jahresrückblicke gibt es unter anderem mit Urban Priol (20.15 Uhr) und Dieter Nuhr (21 Uhr).
3sat, ab 6.20 Uhr

Die Toten vom Bodensee
Eine Villa, in der es spuken soll. Ein Mord, der dort zufällig gefilmt wurde, aber der Täter will in Notwehr gehandelt haben. Und die Anwältin des vermeintlichen Täters ist die künftige Schwiegertochter des Opfers. Der zwölfte Fall der Reihe ist stark und facettenreich.
ORF 2, 20.15 Uhr

Das Geheimnis des verborgenen Tempels
Der erste Fall, den Sherlock Holmes und John Watson als Schüler in einem Internat lösen. Unterhaltsame Mischung aus Thriller, Abenteuerfilm und fantastischem Krimi. Produziert von Steven Spielberg.
Arte, 20.15 Uhr

Wie beim ersten Mal
Nach 31 Ehe-Jahren ist vieles längst Routine - weswegen Kay (Meryl Streep) eine Paartherapie für sich und Arnold (Tommy Lee Jones) bucht. Einfühlsame Aufarbeitung einer Beziehung.
ARD, 23.55 Uhr

 

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren