Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Starmania 21" im ORF Erste Finalshow: Aus 16 werden 8

Es entscheidet auch diesmal nur die dreiköpfige Lämmchen-Jury und nicht das TV-Publikum per Televoting.

David Mannhart

Ein Naturtalent: Aber ist für „Star“-Ticket-Owner David Mannhart (15) aus Trumau in Niederösterreich „Human“ von Rag 'n' Bone Man die richtige Wahl? Im Halbfinale sang er einen Titel von Lemo.

ORF

Anna Heimrath

Grazerin Anna Heimrath (sie erhielt ebenfalls ein „Star“-Ticket mit mindestens 23 von 30 möglichen Jury-Punkten) singt in der ersten Finalshow auf ORF 1 „Heavy Cross“ von Gossip.

ORF

Fred Owusu

Der 24-jährige Student (Lehramt auf der KPH Graz) tritt nach zwei "Star-Tickets" nun mit „Budapest“ von George Ezra an. Er ist "The cool Cat" dieser fünften "Starmania"-Staffel.

ORF

Michael Russ

Wie Heimrath durch "The Voice of Germany" erprobt: Michael Russ aus Tillmitsch in der Südsteiermark singt diesmal „Faith“ von George Michael. Genug Platz für Gefühle?

ORF

Tobias Hirsch

Der 19-jährige Zivildiener stammt aus Birkfeld in der
Steiermark und hat sich für seinen dritten Auftritt „Grace Kelly“ von Mika ausgesucht. Sollte klappen!

ORF

Stefanie Mayer

Die 25-jährige Kärntnerin ist Sängerin und Schauspielerin an der Wiener Volksoper. Und will sich mit „Nothing Compares 2U“ von Sinéad O’Connor eine Runde weitersingen.

ORF

Vanessa Dulhofer

Die Schülerin aus NÖ konnte sich schon über ein "Star-Ticket" freuen: Vanessa singt „Bring Me Some Water“ von Melissa Etheridge.

ORF

Allegra Tinnefeld

Die 15-jährige Schülerin Allegra Tinnefeld aus Wien (zwei „Star“-Tickets-Inhaberin) will mit „Kings & Queens“ von Ava Max überzeugen.

ORF

Anna Buchegger

Auch für Anna Buchegger, 22-jährige Studentin aus Abtenau in Salzburg, die in Wien lebt, könnte es sich ausgehen ... mit „Break Free“ von Ariana Grande. Die weibliche Konkurrenz ist stark!

ORF

Teodora Spiric

Man kennt Teodora (21) aus Wien auch unter dem Künstlernamen Thea Devy. Will es mit „Tell Me You Love Me“ von Demi Lovato schaffen!

ORF
1/10
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren