Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Masked Singer Austria startetMirjam Weichselbraun: "Im ORF war für mich bis zum Sommer nichts dabei"

Zum Start von "The Masked Singer Austria" heute um 20.15 Uhr auf Puls 4: Mirjam Weichselbraun (39) über ihre Zusage an Puls 4 und das musikalische Kostümrätselformat, das sie in sechs Showausgaben moderiert.

Mirjam Weichselbraun mit drei Kandidaten der zweiten Staffel
Mirjam Weichselbraun mit drei Kandidaten der zweiten Staffel © Puls4/Eder
 

Geht man von der ersten „Masked Singer Austria“-Staffel aus, könnte es eine Art „Heimspiel“ für Sie werden – 2020 waren sechs der acht Promis ehemalige „Dancing Stars“. Ist Österreich womöglich zu klein?
MIRJAM WEICHSELBRAUN: Das könnte man glauben, aber es ist nicht so wenig Auswahl, wie man denkt. Vielleicht hat man nicht gleich beim Namen ein Aha-Erlebnis, aber sofort dann beim Gesicht.

Kommentare (1)
Kommentieren
melahide
1
15
Lesenswert?

Also

unter all den Casting und Karaoke Shows find ich „The masked singer“ als die blödeste