Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing Stars1,2 Millionen Zuschauer verfolgten Kirchgassers tränenreichen Sieg

Die strahlende Siegerin der 13. Staffel, Michi Kirchgasser (35), gibt demnächst in Filzmoos ihr Debüt als Moderatorin. Und spricht von einer "emotionalen Reise" in den "Dancing Stars"-Monaten.

++ HANDOUT ++ ERFOLG MIT MASKE: MICHI KIRCHGASSER HOLTE 'DANCING STARS'-TITEL
Glücksmoment: Michi Kirchgasser mit ihrem Profipartner Vadim Garbuzov © APA/ORF/THOMAS RAMSTORFER
 

Auf dem Parkett jubelte Ex-Skiprofi Michi Kirchgasser, am Morgen danach die ORF-Spitze: Das „Dancing Stars“-Finale lockte durchschnittlich 1,225.000 Zuschauer an (Marktanteil: 37 Prozent); es erreichte damit die höchste „Dancing Stars“-Reichweite seit der vierten Staffel 2008. Daher wird der Ballroom im Herbst 2021 zum 14. Mal aufgesperrt. Die Kleine Zeitung erreichte die Siegerin der 13. Staffel im Auto auf dem Weg nach Salzburg: „Ich freue mich vor allem auf das eigene Bett, auf die Familie und das alltägliche Leben. Seit September war ich nur drei Tage daheim. Beim Profisport hat man ja Ruhezeiten, bei ,Dancing Stars‘ nicht“, lacht die 35-Jährige. Lag sie in der Fachjurywertung noch hinter Cesár Sampson, holte sich Kirchgasser mit ihrem Showtanz die meisten Anrufe und SMS des TV-Publikums. Und bekennt: „Ich habe in diesen Monaten so viel mehr als Tanzen gelernt. Man zieht sich seelisch nackt aus. Ich habe eine Seite in mir entdeckt, von der ich nicht gedacht hätte, dass sie in mir ist.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Flogerl
2
4
Lesenswert?

Jösas ...

... das Finale war schon ??? Muß wohl eingepennt sein .....

beneathome
15
4
Lesenswert?

Tolle Inszenierung?

Geht das Theater immer nach Drehbuch und die Narren sitzen hintern Fernseher?

heinzleh.
8
44
Lesenswert?

Dancing Star

Für mich eine der besten Dancing Star Sendungen an die ich mich erinnern kann. Die letzten drei Paare hätten es alle verdient zu gewinnen. BRAVO !!!

kris01
9
58
Lesenswert?

ORF

Das war schon ein abruptes Ende der Sendung, nicht mal Interview's oder dergleichen wurden gesenden. Aber minutenlanges Warten auf das Ergebniss - Schande für den ORF.

sagdeinemeinung
67
19
Lesenswert?

In Zeiten wie diesen

gibt's wichtigere Dinge, als eine Dancing Show!

MoritzderKater
5
46
Lesenswert?

Es gibt auch noch ein Leben -- neben -- Corona

Habe die Show erst bei der vorletzten Ausgabe begonnen zu schauen und war froh darüber, denn Corona&Co reicht schön langsam ;-((

erstdenkendannsprechen
5
1
Lesenswert?

wenn das das leben ist: corona oder dancing-stars,

dann will ich keines von beidem....
gsd gibt es noch ein leben neben corona und neben dancing stars...