Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing Stars"Der ORF wäre ja verblödet, etwas zu manipulieren"

Ohne Saalpublikum geht die „Dancing Stars“-Show in ORF 1 um 20.15 Uhr übers Parkett. Neue Sicherheitsstandards waren für die nunmehr sechste Sendung nicht notwendig.

Wen schicken Kristina Inhof und Klaus Eberhartinger heute heim?
Wen schicken Kristina Inhof und Klaus Eberhartinger heute heim? © ORF
 

Getanzt wird heute trotz Lockdowns im Ballroom des ORF – jedoch ohne Saalpublikum. „Aber vor allem wegen der Ausgangsbeschränkungen und nicht nur wegen der Sicherheit, denn alle im Saal waren ohnehin immer getestet. Die Live-Gäste – bei den letzten Sendungen war es zwischen 70 und 80 – bräuchten ja eine Arbeitsbescheinigung“, erläutert Stefan Zechner, der Sendungsverantwortliche von „Dancing Stars“.

Kommentare (3)
Kommentieren
Reipsi
4
7
Lesenswert?

Frage ?

Wen interessiert das ?

one2go
6
10
Lesenswert?

ORF und Bildungsauftrag???

Von den Y-Prominenten einmal abgesehen!!!👎

tannenbaum
6
22
Lesenswert?

Wenn

man sich die Coronaregeln ansieht, dürfte diese Show eigentlich nicht stattfinden!