Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

InterviewLehár-Matinee im ORF- mit Opern-Weltstars wie Camilla Nylund, Piotr Beczala

Als Sonntagsmatinée sendet ORF 2 heute zunächst die Spieldoku „Franz Lehár – Immer nur lächeln“ (10.45 Uhr) und danach (11.40 Uhr) das Konzert „Dein ist mein ganzes Herz“, aufgezeichnet im Theater an der Wien.

Franz Leh�r - Immer nur L�cheln
Regisseur und Produzent Thomas Macho, Aglaia Szyszkowitz und Wolfgang Hübsch. © (c) ORF (Peter Aigner)
 

Wegen der Corona-Probleme ging es sich nicht aus. Nämlich, den Operettenfürsten Franz Lehár anlässlich seines 150. Geburtstages (30. April) auf den ORF-Bildschirmen zeitgerecht zu feiern. Das ist erst jetzt möglich. Als Sonntagsmatinée sendet ORF 2 heute zunächst die Spieldoku „Franz Lehár – Immer nur lächeln“ (10.45 Uhr) und danach (11.40 Uhr) das Konzert „Dein ist mein ganzes Herz“, aufgezeichnet im Theater an der Wien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren