Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing StarsNächster Abgang: Nicole Hansen nicht mehr mit dabei

Nach Mirjam Weichselbraun, die familienbedingt bei der ORF-Show "Dancing Stars" aufhört, kommt nun die nächste Absage: Auch Jurorin Nicole Hansen wird nicht mehr mit dabei sein.

Dancing Stars 2019
Nicole Hansen (hier mit Jurykollege Dirk Heidemann) scheidet aus der Jury aus © ORF
 

Nach Mirjam Weichselbraun, die familienbedingt bei der ORF-Show "Dancing Stars" aufhört, kommt nun die nächste Absage: Auch Jurorin Nicole Hansen wird nicht mehr mit dabei sein, wie sie via Instagram bekannt gab. "Ich wäre sooooooo liebend gerne dieses Jahr wieder mit dabei! Aber leider, leider lässt sich das Corona-Virus nicht einfach wegtanzen und berührt uns alle auf irgend eine Art und Weise", schreibt die 46-Jährige.

Es wäre einfach zu riskant, "jede Woche aus der Schweiz nach Österreich zu reisen" - und ein temporärer Umzug nach Wien komme nicht infrage: "Ich kann meine Tanzschule und die verschiedenen laufenden Projekte hier so kurzfristig nicht einfach drei Monate auf Eis legen und hoffe, dass Ihr das versteht", schreibt sie. Die ehemalige Profitänzerin und Schweizer Wertungsrichterin war seit 2005 Jury-Mitglied bei den "Dancing Stars". 

Der ORF lässt dazu wissen: „Bei der Fortsetzung von ‚Dancing Stars‘ wird der ORF alle empfohlenen Corona-Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigen, um jedes Risiko zu minimieren. So kann es notwendig werden, dass sich die Juroren für die gesamte Dauer der ‚Dancing Stars‘-Staffel in Österreich aufhalten müssen. Aus diesem Grund ist es Nicole Hansen leider nicht möglich als Jurorin an der Sendung teilzunehmen. Die komplette Jury besteht aus Karina Sarkissova, Balázs Ekker und Dirk Heidemann.“

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
19
2
Lesenswert?

Kenne

zig Leute die fliegen mehrmals die Woche Zürich-Wien. Geht gar nicht anders und is no big deal.

Amadeus005
1
7
Lesenswert?

Mit Corona-Test in jede Richtung

Ach nicht? Dann können sie auch nicht in einer Gruppe beim ORF dabei sein.

Lodengrün
2
7
Lesenswert?

Corona Test?

Wusste nicht das wir schon wieder so weit sind. Letztes Mal war ich im Juli dort. Corona Test begegnete mir nicht. Nur Leute die disziplinierter als wir waren.

Stubaital
4
59
Lesenswert?

Abgang

Jetzt bleibt wirklich nur mehr die Kasperljury übrig. Leider wird die nächste Show vom ORF bald von der Bildfläche verschwinden.

Bodensee
5
32
Lesenswert?

bitte auch den Möchtegern-Dandy ....

......Heidemann ablösen. Seine penetrante Selbstdarstellung ist unerträglich.

brosinor
8
31
Lesenswert?

weg!

weg mit dem Dreck!

bluebellwoods
7
116
Lesenswert?

Schade

um die einzige noch verbliebene sympathische und fachlich kompetente Jurorin.