Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Show-Premiere ohne StudioplublikumPuls 4 sendet live aus Köln "The Masked Singer Austria"

Nicht einmal Arabella kennt die acht Promis: Puls 4 startet heute um 20.15 Uhr live aus Köln „The Masked Singer Austria“. Es ist die bisher teuerste Show des Privatsenders. Und nun ohne Publikum im TV-Studio.

Yeti, Steinbock, Karpfen, Falke & Co.: die Kostüme der acht Promis der Österreich-Version des Quotenhits © Puls 4
 

1. Wie und woher kann Puls 4 heute eine Live-Show senden?
„The Masked Singer Austria“ geht in einem TV-Studio im Kölner Stadtteil Ossendorf über die Bühne. Puls 4 nützt die Infrastruktur von ProSieben, wo „The Masked Singer“ dienstags läuft. Obwohl es in Deutschland (noch) keinen Erlass wie in Österreich bezüglich der 100-Zuschauer-Grenze bei Indoor-Events gibt, verzichtet Puls 4 bei der Premiere heute ab 20.15 Uhr auf ein Live-Publikum im Saal.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.