AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wo alles begannATV sendet Jahresrückblick aus Straches Ibiza-Villa

Die bekannteste Ibiza-Villa wird zum TV-Studio: ATV Aktuell verlegt für seinen großen Jahresrückblick sein Studio nach Ibiza und lädt dort eine illustre Polit-Runde. Déjà-vu vorprogrammiert.

Ort des Geschehens: die berühmte Ibiza-Finca. © Booking/VILLA CAN MASS
 

Das Treffen fand bereits 2017 statt, den großen Knalleffekt verursachte das in einer Finca auf Ibiza aufgenommene Video allerdings erst am 17. Mai dieses Jahres. Die Folgen sind bekannt: Neuwahlen und das vorläufige Ende der politischen Karriere von Heinz-Christian Strache. Zack, zack, zack.

Just den Schauplatz dieses Videos wählt ATV für seinen politischen Jahresrückblick 2019 und lädt dort eine illustre Polit-Runde zur Sendung mit dem Titel „Polit-Jahr 2019 - Ibiza Edition". Wo lässt sich das Jahr  besser Revue passieren lassen, als an dem Ort, wo alles begann?

ATV blickt am 15. Dezember um 20.15 Uhr von der vermeintlichen Oligarchen-Villa auf Ibiza auf die politischen Highlights 2019 in Österreich zurück. Meinrad Knapp und Jenny Laimer werden dabei prominente Persönlichkeiten aus der Politik begrüßen und diese auf die wohl berühmteste Couch Europas bitten.

 

 

Kommentare (2)

Kommentieren
zlatorog
0
0
Lesenswert?

Straches Ibiza-Villa

Wusste gar nicht, dass Herr Strache dort eine Villa hat.

Antworten
koko03
0
7
Lesenswert?

Na da wird der HC aber zu Hause ..

in der ersten Reihe sitzen 🤣🤣🤣🤣🤣

Antworten