AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SchlagerboomHelene Fischer überraschte Florian Silbereisen

Wiedersehen mit dem Ex vor Millionenpublikum: Helene Fischer trat überraschend in einer von Florian Silbereisen moderierten ARD-Show auf.

Schlagerbooom 2019
© APA/dpa/Henning Kaiser
 

Mit einem Überraschungsauftritt in der ARD-Show "Schlagerboom" hat Helene Fischer (35) ihren langjährigen Partner Florian Silbereisen (38) zu Tränen gerührt. Eigentlich habe sie sich für dieses Jahr eine Auszeit verordnet, sagte Fischer in der live aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragenen Samstagabendshow.

Aber für Silbereisen habe sie eine Ausnahme gemacht, weil sie mit den ARD-Schlagerfesten "groß geworden" sei. Silbereisen moderiert die ARD-Feste, die nun ihr 25-jähriges Bestehen feierten, seit 2004. Sie habe bei dem Jubiläum unbedingt dabei sein wollen, sagte Fischer, bevor sie Silbereisen umarmte. Silbereisen hatte nichts von dem Auftritt Fischers in der Sendung gewusst.

Im vergangenen Dezember hatte Fischer die Trennung von Silbereisen verkündet. Ihre für dieses Jahr selbstverordnete Auszeit hatte Fischer bereits im Sommer für Frank Elstners Youtube-Show "Wetten, das war's..?" unterbrochen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Charly911
4
3
Lesenswert?

Zum Glück

Kann man den TV noch ausschalten wenn's nicht mehr geht und das war hier der Fall. Einfach grauslich diese Sendung.

Antworten
plolin
3
8
Lesenswert?

Peinlicher

geht's wirklich nicht mehr

Antworten
unterhundert
27
13
Lesenswert?

Beim zappen,

genau zu diese Szene gekommen, sieht man einen weinenden Moderator, mit Leiberl, und einem undeffinierbaren Kleidungsstück.
Der Silberpfeil, ach eisen flennt, und gleich weiter. Moderatoren gibts, unfassbar..die tragen Ihre privaten Probleme auf der Bühne aus.

Antworten
einmischer
1
3
Lesenswert?

unterhundert


Genau diesen Regisseur sollte sich die FPÖ für weitere Strache-Filme oder Episoden anderer ihrer Lichtgestalten holen.
Realitätsnah, glaubwürdig, intellektuell herausfordernd………..

Antworten
Charly911
2
2
Lesenswert?

Und

Linker als link, sonst kannst so einen Blödsinn nicht drehen oder solche Menschen wie dich ansprechen.

Antworten