AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InterviewORF-Star Tobias Pötzelsberger: "Eine Probe für meine dicke Haut"

Die Bewährungsprobe: Tobias Pötzelsberger startet morgen auf ORF 2 in die „Sommergespräche“. Der 36-Jährige über Privates, Twitter, seine Musik und die Vergänglichkeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die ORF-?Sommergespraeche? 2019 ab 5. August mit Tobias Poetzelsberger
Tobias Pötzelsberger und die "Ibiza Palme": Die Berichterstattung um die Ibiza-Affäre machte ihn österreichweit bekannt. © ORF
 

Tobias Pötzelsberger: Ich halte die Interviewanordnung ja eigentlich für einen Irrtum. Ich gehöre auf Ihre Seite, zu den Reportern.

Kommentare (2)

Kommentieren
babyhotel
0
12
Lesenswert?

babyhotel

Toller Journalist und sehr gutes Interview! Der ORF hat eine super Kaderschmiede
in den Bundesländern bzw. Landesstudios. Man muss die Jugend einfach "ranlassen" und auch in die Zentrale auf den KÜ Berg holen. Ich freue mich schon jetzt auf alle Sommergespräche. Siggi ORF StR. Ktn.

Antworten
crawler
0
20
Lesenswert?

Ich wünsche ihm dazu alles Beste!

Und das er nicht zulässt, dass ihm einerseits die Interviewpartner von Dingen erzählen um die er sie gar nicht gefragt hat, und andererseits dass er jegliche Anpatzereien im Keim erstickt. Wirklich interessieren wir die Zuhörer nämlich nur wie und was die Gesprächspartner künftig besser machen wollen, und wie sie diese Versprechungen denn finanzieren wollen.

Antworten