AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Song-Contest-FinaleStatt zu singen, kommentiert Pænda heute

Erst gegen ein Uhr früh wird der Sieger des 64. Wettsingens feststehen. Pænda nimmt in Andi Knolls Kommentatoren-Kabine Platz. Und der ORF hält an einer internen Auswahl fest.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Paenda kann den Samstag entspannt begehen.
Paenda kann den Samstag entspannt begehen. © (c) ORF (Roman Zach-Kiesling)
 

Die Steirerin Pænda wird heute Abend doch noch einmal zu hören sein. Sie besucht beim großen ESC-Final Andi Knoll in seiner Kommentatorenkabine im Messezentrum von Tel Aviv und wird mit ihm teilweise durch die Sendung führen. Welche Platzierung sie tatsächlich im zweiten Halbfinale erreicht hat, wird vom Song-Contest-Veranstalter erst im Laufe des morgigen Sonntags verlautbart, aber es hat eben nicht für die Top 10 gereicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren