AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die neuen Dancing Stars ORF-Show

Nicht nur Ex-Politiker Stefan Petzner wird ab 15. März 2019 das Tanzbein schwingen.

Elisabeth Görgl

Elisabeth Görgl, gerne Lizz genannt, will in der neuen "Dancing Stars"-Staffel auf ihr Bewegungstalent vertrauen: "Mir wurde davon abgeraten, Privatstunden zu nehmen, weil man doch so ungeschliffen wie möglich an den Start gehen soll - und das werde ich auch beherzigen." 

ORF

Virginia Ernst

Sie ist Singer-Songwriterin, Eishockeyspielerin und vielleicht bald "Dancing Star". In der Tanzshow wird sie mit einer Profitänzerin antreten.

ORF

Michael Schottenberg

Der Schauspieler und ehemalige Direktor des Wiener Volkstheater: Michael Schottenberg. Er schaut schon ein wenig verzwickt ob der kommenden Aufgaben.

ORF

Stefan Petzner

Der prominenteste Zugang zu den Tanzwütigen. Stefan Petzner, umstrittener Ex-Politiker (BZÖ) und PR-Mensch.

ORF

Soso Mugiraneza

Comedian Soso Mugiraneza: "Klassischen Tanz kann ich nicht nicht. 'Dancing Stars' ist die Lieblingssendung meiner Mutter!"

ORF

Nicole Wesner

Hat sicher die Kondition und die Schnelligkeit: Aber auch die Grazie? Box-Weltmeisterin Nicole Wesner

ORF

Martin Leutgeb

Von den "Cop Stories" zu den Tanzmäusen: Martin Leutgeb probierts auch.

ORF
1/7

Kommentare (1)

Kommentieren
levis555
0
1
Lesenswert?

Prominenter kann es nun aber wirklich nicht mehr

werden!

Antworten