Osterfrieden im Netz? Fehlanzeige. Am Samstag postete Palmers ein Bild auf Facebook und schrieb dazu "Unsere Osterhöschen". Auf das Bild, das sechs sehr dünne Frauen auf dem Bauch auf einem dreckigen Teppich liegend und nur mit einem Höschen bekleidet, zeigte, hagelte es heftige Kritik in den sozialen Medien.

U.a. beklagten sich User auf Twitter oder auf Facebook, die Frauen würden "ausgehungert" oder "wie Kinder aussehen". Die TV-Moderatorin und Puls-4-Infochefin Corinna Milborn kritisierte, dass das Bild mit einer Ästhetik spiele, die an Menschenhandel erinnere.

Baumgartners letzklassiger Konter

Für diese Ansage wurde Milborn schnell untergriffigst persönlich angegriffen. Es meldete sich auch einer zu Wort, der schon öfter negativ aufgefallen ist: Felix Baumgartner. "Schön wenn sich Zuhause wieder einige sogar zu Ostern aufregen! Allen voran Puls- 4-Infochefin und -Moderatorin Corinna Milborn, bei der Figur auch kein Wunder!" twitterte er. Und weiter schrieb er: "Ich finde die Mädls weltklasse und springe da gerne mal dazwischen rein, auch ohne Fallschirm! Danke Palmers und liebe Grüsse aus L.A."

"Pro & Contra"-Moderatorin Milborn schwieg seitdem und löschte ihr erstes Posting.