AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wien Hollyoodglamour im Kunsthistorischen Museum

Volles Haus: Kultregisseur Wes Anderson und Juman Malouf eröffneten ihre Ausstellung. Und brachte Tilda Swinton und Jason Schwartman mit.

„Spitzmaus Mummy in a Coffin and other Treasures“ lautet der filmreife Titel einer von Wes Anderson und Juman Malouf kuratierten Schau im Kunsthistorischen Museum Wien.

APA

Wenn der mehrfach oscar-nominierte Kultregisseur in Wien weilt, kommen sie alle. Einen Tag vor der großen Eröffnung am Montag beehrte Schauspieler Bill Murray die Hauptstadt.

APA

Wes Anderson hielt auch eine launisch charmante Rede, die heftig von seinen vielen Fans beklatscht wurde.

APA

Der Andrang im Kunsthistorischen Museum war enorm.

APA

Auch viele prominente Weggefährten kamen, um mit Wes Anderson zu feiern: Schauspielerin Tilda Swinton.

APA

Sie kam mit ihrem Partner, dem Künstler Sandro Kopp.

APA

Und sie hatte dann noch einen weiteren Termin, die Präsentation von ihrem neuen Film "Suspiria" bei der Viennale. Dort sang das Publikum auch ein Geburtstagsständchen für die 58-Jährige.

APA

Viel Spaß mit den weiteren Bildern!

APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
1/20
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren