Die Kärntner Musikszene hat mit der Hafenstadt einen guten Ort gefunden, wo man auch neue Musik vorstellen kann. Dieses Mal nützt die 2022 gegründete Band Von Dannen die Lokalität in Klagenfurt, um das Debütalbum „Nie mehr zurück“ vorzustellen.
Von Dannen stellt am 17. Mai um 20 Uhr das Album in der Dock4 der Hafenstadt vor. Von Dannen machen deutschsprachige Pop-Musik. Das bei Lakeside Music produzierte Album ist bereits durch mehrere Single-Auskopplungen angekündigt worden.
„Neustart“ ist eine der Singles. Thematisch geht es in dem Song darum, einen Neuaufbruch zu wagen: „Was ist dein Masterplan? Fang von vorne an!“ heißt es dort. Von Dannen werden es jedenfalls in der Hafenstadt ordentlich krachen lassen, die lokale Szene kann eine jede Neuveröffentlichung brauchen.