Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hollywoodstar im InterviewCarey Mulligan: "Sie kann weder vergeben noch loslassen"

Für ihre Rolle im Film „Promising Young Woman“ ist Carey Mulligan für einen Oscar nominiert. Die britische Ausnahmeschauspielerin über die #MeToo-Debatte und ihre Folgen.

Eine der tragischsten und prägnantesten Szenen für Carey Mulligan in "Promising Young Woman" © AP
 

Gleich fünf Mal ist Regisseurin Emerald Fennells Rache-Satire „Promising Young Woman“ für einen Oscar nominiert. Darunter auch in der Kategorie beste Hauptdarstellerin: Carey Mulligan (35) spielt eine junge Frau, die sich an missbräuchlichen Männern rächt. Unser Interview findet virtuell statt. Die Britin sitzt im Musikzimmer ihres Mannes Marcus Mumford, denn „Es ist der einzige Ort, wo mich die Kinder nicht finden und ich in Ruhe arbeiten kann.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren