Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sky ComedyDavid Stockenreitner: Villacher Comedian zu Gast im "Quatsch Comedy Club"

Der Villacher Comedian David Stockenreitner ist am 1. April zu Gast im „Quatsch Comedy Club“, der auf Sky Comedy läuft.

Quatsch Comedy Club
Erfolgreicher Nachwuchs-Comedian: David Stockenreitner © Sky/Thomas Kiero
 

Wenn etwas immer ein unausgesprochenes Thema ist, macht man es am besten ganz explizit zum Thema. Das hat David Stockenreitner schnell gelernt. Der Comedian wollte über seine Beeinträchtigung – ein „wenig funktionierendes linkes Bein und ein noch weniger funktionierender rechter Arm“ – eigentlich nicht auf der Bühne sprechen: „Aber wenn man da oben steht, merkt man schnell: Die Leute fragen sich, was eigentlich los ist. Also habe ich beschlossen, das am Anfang zu thematisieren und dann können wir uns alle auf andere Dinge konzentrieren.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren