AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stadttheater KlagenfurtTannhäuser zwischen Exzess und Einsamkeit

Umjubelte Eröffnung der letzten Saison von Florian Scholz am Stadttheater Klagenfurt: Richard Wagners romantische Oper beeindruckt durch Inszenierung und starke Stimmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"Tannhäuser" Marco Jentzsch und Ensemble © Karlheinz Fessl/Stadttheater
 

Mit hochgekrempelten Hosenbeinen und barfuß kam Chorleiter Günter Wallner beim Schlussapplaus auf die Bühne und Dirigent Nicholas Carter hatte sich schnell Gummistiefel angezogen, war doch das Bühnenbild im ersten und dritten Akt mit Wasser geflutet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren