AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dvorana Rocks Festival 2019Scheibsta & die Buben: „Wir halten keine Moralpredigten“

Beim zehnten „Dvorana Rocks“-Festival geben sich „Scheibsta & die Buben“ die Ehre.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Scheibsta und seine Buben rocken St.Michael ob Bleiburg
Scheibsta und seine Buben rocken St.Michael ob Bleiburg © (c) Valentin Weinhaeupl/ Pressefoto
 

Das „Dvorana Rocks“-Festival geht heute zum zehnten Mal über die Bühne. Gefeiert wird u. a. mit der sechsköpfigen Hip-Hop-Combo „Scheibsta & die Buben“, die ihr neues Album „Nächstes Kapitel“ im Gepäck hat. Die Platte erscheint im April und wurde von einem deutschen Produzenten gemischt, der auch schon mit den „Sportfreunden Stiller“ gearbeitet hat. Bis zum Ende des Monats kann man die CD noch via Crowdfunding über die Homepage der Band (www.scheibsta.at) unterstützen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren