Vier Jahre alt ist Jameson Moon geworden, der Sohn von US-Popstar Pink (41). Für beide war heuer kein leichtes Jahr: Sowohl die Sängerin als auch Jameson Moon mussten eine Covid19-Erkrankung durchmachen.

Ihr Mann Carey Hart und Tochter Willow waren gesund geblieben.

Die Sängerin hat ihren Sohn jetzt mit einer Superhelden-Geburtstagsparty überrascht. "Superhelden reisen um die ganze Welt und machen sie zu einem besseren Ort. Sie leuchten und verbreiten Freude", schrieb der Star auf Instagram. Dabei ist Jameson Moon im Darth-Vader-Kostum zu sehen. "Ich bewundere dich und bin jeden Tag glücklich, an deinem Leben teilzuhaben und deine Mama zu sein", schrieb die Sängerin.

Pink ist mit 40 Millionen verkauften Alben und 70 Millionen verkauften Singles eine der erfolgreichsten Musikerinnen, mit Hits wie "Get the Party started" eroberte sie ein Millionenpublikum.