Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Geheimnis verratenTaylor Swift: "Nur die, mit denen ich schlafe, wussten es."

"Folklore" ist das neue im Sommer veröffentlichte Album des US-Popstars Taylor Swift. Warum sie um das Album so ein Geheimnis machte, verriet sie dem Magazin "Entertainment Weekly".

Taylor Swift
Taylor Swift ©  Evan Agostini/Invision/AP
 

Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten. Im Sommer erschien ihr neues Album "Folklore", um das sie lange Zeit ein Geheimnis machte. Warum? "Die einzigen Menschen, die davon wussten, waren die, mit denen ich geschlafen habe", sagte die 30-Jährige dem Unterhaltungsmagazin "Entertainment Weekly". Und dazu zählt ihr Freund. Ein paar mehr wussten es dann doch noch: Ihr  Management-Team und auch ihre Familie.

Das Album hat sich seit Erscheinen im Sommer auch bereits über eine Million Mal verkauft. Insgesamt hat Swift bereit 170 Millionen Tonträger verkauft.

"Ich habe noch nie ein Album gemacht, ohne es meinen Freundinnen vorzuspielen oder meinen Freunden davon zu erzählen", sagte die Künstlerin.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
3
6
Lesenswert?

Sie kann gut singen.....

....soll sie es dabei belassen!
Gordon