Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Medien-TagebuchWenn die Kosten teuer sind oder warum wetten die um 10.000 Euro?

Über die Youtuber "Kelvin und Marvin", Challenges und die Frage: Warum machen die das?

Youtube ersetzt (ziemlich oft) das klassische Fernsehen
Youtube ersetzt (ziemlich oft) das klassische Fernsehen ©  prima91 - stock.adobe.com
 

Wie heißen die beiden: Kevin und Marvin?“, frage ich meine Tochter. „Nein, Papa. Die heißen Kelvin und Marvin.“ Okay also doch Kelvin. Die beiden Youtuber machen Challenges: „Wer nimmt schneller zu in zehn Minuten“ ist so ein Video. Dabei schütten sie Unmengen an „Graffel“ (Popcorn, Chips, Süßigkeiten) in sich hinein, sprechen mich mit großer Geste an und sind einfach unvorstellbar gut drauf. Die Produkte im Vordergrund sind vermutlich gesponsort. „Warum machen die das?“, will ich wissen.

Kommentare (1)

Kommentieren
paulrandig
0
0
Lesenswert?

Ich vermisse den Hinweis...

...dass das miserables Deutsch ist. Kosten sind nicht teuer. Kosten sind hoch oder niedrig, wenn etwas teuer oder billig ist.