Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-KriseFür Modeschöpfer Glööckler sind Spitalsmitarbeiter die "wirklichen VIPs"

Modeschöpfer Harald Glööckler (55) lobt die Arbeit der Spitalsmitarbeiter in der Corona-Krise: Sie sind die "wirklichen VIPs". Im ZDF stellt er sein Lied "Wir sind VIP" vor.

Die "wirklichen VIPs" sind für Modeschöpfer Glööckler die Spitalsmitarbeiter
Die "wirklichen VIPs" sind für Modeschöpfer Glööckler die Spitalsmitarbeiter © APA/dpa-Zentralbild/Jens Kalaene
 

Für seine schrillen Auftritte, auch als VIP, ist der deutsche Modeschöpfer Harald Glööckler (55) bekannt. Jetzt spricht er Klartext: "Grundsätzlich ist zwar jeder Mensch eine Very Important Person. Aber in Zeiten von Corona waren all jene, die sich um das Wohl anderer gekümmert haben, tatsächlich very very important."

Gerade erst veröffentlichte er das Lied "Wir sind VIP". Diesen Song verstehe er auch als Hymne an jene, die anderen Menschen in Zeiten wie diesen helfen. "Das sind die wirklich Wichtigen."  Glööckler sehe seinen Beitrag im Musikgeschäft als jemand, der sich auf den Sprechgesang beschränkt: "Den Rest überlasse ich den Profis." Glööckler wird das Lied am 26. Juli im ZDF-Fernsehgarten vorstellen (11.50 Uhr).

 

Kommentare (1)

Kommentieren
mobile49
2
0
Lesenswert?

auch schrille persönlichkeiten

haben ganz normale gedanken und dankesbezeugungen-
so schrill, so gut