AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GedenkveranstaltungHelnwein: „Kresnik hat immer verkörpert, was Kunst sein soll“

Im Werner Berg Museum Bleiburg fand am Samstag eine Gedenkveranstaltung in memoriam Johann Kresnik statt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gottfried Helnwein würdigte Johann Kresnik © Raunig
 

"Er war ein Genie. Er hat immer verkörpert, was Kunst sein soll und seine Konzepte waren von Anfang an klar“, sagte Gottfried Helnwein über Johann Kresnik. Am Samstag im Werner Berg Museum in Bleiburg eine Ausstellung mit Zeichnungen und Skizzen des weltbekannten Choreografen eröffnet, der überraschend am 27. Juli verstorben ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren