AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ausführliche KritikPhil Collins in Wien: Eine Pop-OP am offenen Herzen

Phil Collins begeisterte im Ernst-Happel-Stadion 40.000 Besucher – im Sitzen. Das muss ihm erst einmal einer nachmachen

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
KONZERT: PHIL COLLINS
Phil Collins bezirzte Zehntausende in Wien © APA/HERBERT P. OCZERET
 

Inmitten all der glamourösen Pophelden der 1980er wirkte er mit seinen glatt polierten Nummern wie die graue Bühnenmaus: Phil Collins. Zwischen 1984 und 1990 landete er in den USA 13 Top-Ten-Hits und verkaufte mehr als 250 Millionen Tonträger. Dennoch hatten ihn viele als ihren Lieblingsfeind auserkoren. Das ändert sich scheinbar gerade.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren