Die Friseurin und langjährige Elite-Geschäftsführerin Brigitte Skorianz (54) aus St. Radegund hat sich einen Traum erfüllt und den Friseursalon "Haarszene" am Völkermarkter Hauptplatz übernommen. Das Studio wurde 2012 als Elite-Filiale eröffnet. "Der Schritt in die Selbstständigkeit macht mir große Freude", sagt Skorianz, die über viel Erfahrung in Sachen Beauty und Trends verfügt.

Auch Fußpflege ist möglich

"Ich bin auch sehr stolz auf meine Fußpflegerin Melanie Wurmitzer, die den Kunden individuelle Wünsche erfüllen kann", sagt die frischgebackene Geschäftsinhaberin, die auf Friseurdienstleistungen für Damen, Herren und Kinder sowie auf Fuß- und Nagelpflege setzt. Der Friseursalon ist 54 Quadratmeter groß und modern eingerichtet. Zur Behandlung der Haare wird eine vegane Naturserie eingesetzt. "Kreativität ist ein Grundbaustein meines Unternehmens", sagt Skorianz.