AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. KanzianEröffnung des Spielehauses verzögert sich

Erst zu Ostern, nicht wie geplant im Herbst diesen Jahres, wird das Spielehaus in der Walderlebniswelt in St. Kanzian eröffnen. Die Eröffnung war für Oktober geplant.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KK
 

Nachdem die Walderlebniswelt noch bis Ende Oktober geöffnet hat, können wir aus Sicherheitsgründen und auch aus Lärmgründen einige Arbeiten erst nach der Schließung durchführen. Wir möchten den laufenden Betrieb nicht stören“, sagt Dietmar Petrisch, einer der Betreiber neben Franz Slamanig, Gerhard Smretschnig und Lukas Würfler. „Wir haben alles versucht, den Eröffnungstermin einzuhalten, aber gewisse Bauarbeiten haben sich verzögert“, fährt er fort. Auch der verzögerte Spatenstich im Frühjahr des Jahres spielte eine Rolle.
Zu Ostern soll das Spielehaus dann aber aufmachen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren