Junge lassen die Landjugend Jauntal wieder aufleben
40 Jahre nach der Gründung wurde die Landjugend Jauntal mit 20 Mitgliedern wieder aktiviert. Es werden nocht Mitglieder aufgenommen, Interessierte aus dem ganzen Bezirk können sich noch melden.
Die Landjugend Jauntal: Vanessa Gregoric , Eva- Maria Mischitz, Eva Tomic, Florian Sorger, Stefan Kainz, Sara Wernig, Robin Messner, Christina Heibl, Nadine Kosche, Monika Plautz, Lilian Krainz (von links)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.