AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BeislszeneBuschenschank Blumenhof feiert 30. Geburtstag

Inge Kassl vom Buschenschank Blumenhof in Gurtschitschach 6 in Völkermarkt ist mit Leib und Seele Wirtin. Am Sonntag wird das 30-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Inge Kassl mit Tochter Carina
Inge Kassl mit Tochter Carina © Markus Traussnig
 

"Angefangen hat alles mit den prächtigen Blumen meiner Mutter, die Leute sind gekommen, um sie zu sehen und sie hat eine Jaus’n serviert. Da ist mir die Idee gekommen eine Buschenschank zu eröffnen“, erinnert sich Inge Kassl (53). Am Sonntag wird nun das 30-Jahr-Jubiläum der Buschenschank Blumenhof in Gurtschitschach 6 in Völkermarkt gefeiert. Die prächtige Blumenpracht ist nach wie vor ein Markenzeichen der Buschenschank - auch um die Tradition der bereits verstorbenen Mutter weiterzuführen. "Ich halte die Tradition aufrecht. Das stößt auf großen Zuspruch. Wir haben viele Stammgäste aus der Region. Wir haben auch sehr viele junge Gäste", sagt Kassl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren